Dienstag, 31. März 2015

Magische Box.....

mit Schubladen...
Dieses Foto liegt auch schon länger hier rum....
und ich wollte es euch nicht vorenthalten..
musste zwar dafür ein wenig Recherchieren 
woher ich die Anleitung hatte....




die Datei ist von Stampika
sie hat sooo tolle Tutorials für die Cameo erstellt...



Samstag, 28. März 2015

Geburtstagskuchen....

mal anderst...


vorm backen...


nach dem backen...


vor dem Backen mit anderer Farbkombi

Endergebniss...


den Kindern hats geschmeckt auch wenns komisch aussah ..


Donnerstag, 26. März 2015

Dienstag, 24. März 2015

ein Set



bestehend aus Halssocke...



und Beanie....



für den grossene Bruder der neuen Erdenbürgerin...



Samstag, 21. März 2015

einen Wimpel

aus der Retorte....
ich weis gar ned wie alt der schon ist...
da ich seit über einem Jahr kein Papier mehr angefasst habe..




Donnerstag, 19. März 2015

Ein Schaf...

musste her..


 

wofür??
für ne neue Erdenbürgerin.. 

 die Anleitung ist aus dem www ...

Dienstag, 17. März 2015

Samstag, 14. März 2015

Ein Hanutaspender

ist schon vor längerer Zeit entstanden...

aber einer meiner Vorsätze für 2015 war,
alles zeigen, also zeig ich euch alles ...
habs gerne gemacht und gerne verschenkt


Donnerstag, 12. März 2015

Fanö...

von Schnittreif..

mit Hamburger Liebe Herzen




und Männe wollte das ich posiere
und ich will mal wieder bei RUMS mitmachen .


Dienstag, 10. März 2015

Kuchen im Glas...


 
ist ja auch so ein moderner Trend

und den musste ich auch ausprobieren...

und schwupps 

getestet und für gut empfunden 




Donnerstag, 5. März 2015

Ein Sommertop....

als ich den Post geplant hatte,
gab es hier blauen Himmel
und Sonnenschein....
und das hat mich sofort an das Foto vom Kind erinnert...
da trägt er das Sommertop von Klimperklein



und Fotos ohne sich zum Affen zu machen gehen fast ned



und diesen Sommer werden noch einige folgen




Dienstag, 3. März 2015

Donnerstag, 26. Februar 2015

Mützenparade...

ohje vor lauter Geburtstagen das Posten vergessen....
naja egal..
reiche mal ein paar Mützenbilder vom letzten Jahr nach....
also da hab ich mal Hello Kitty vernäht..




es solleine Ballonmütze sein nachdem Schnittmuster "Schröder"..
und da sie für Zwillingsmädchen entstanden sind....
auch zweimal...




und dann hat die liebe Ariane für eine Kinderkrebsstation um Beanies gebeten..
die hab ich dann auch noch irgendwie gemacht..



alles in Mädchenfarben...
muss auch bei ner Jungsmama mal sein ....






Donnerstag, 19. Februar 2015

Happy Birthday Set

Das Set hier ist für einen Geburtstag entstanden...


Ein Schokoladenlift und ein Kärtchen..
Das Motiv ist von Lilly of the valley ...


Dienstag, 17. Februar 2015

Probeplotten bei LilleFrosch

grmpff der sollte schon längst online sein...


ich durfte letztes Jahr für LilleFrosch Probeplotten..
es war der coole Schriftzug
"Girls Power" ...

 einmal mit Steinchen....
und einmal mit Glitzer ...